Schulungsabend März '20

Schulungsabend März '20

Zum ersten Schulungsabend des Jahres durfte Gruppenobmann Werner Preg den Beobachtungsreferenten und Kommissionsvorsitzenden-Stellvertreter Karl Finzinger begrüßen. Dieser eröffnete den Abend direkt mit einen Regeltest, in Vorbereitung, auf die jährliche Überprüfung.

Anschließend folgte durch Schriftführer Alfred Baumann eine kurze Zusammenfassung des diesjährigen Trainingslagers in Fürstenfeld, ehe Nachwuchs- und Trainingsleiter Sebastian Aichner kurz die Kommunikationswege innerhalb unserer Schiedsrichtergruppe erläuterte. Zudem wurde angekündigt, dass es dieses Frühjahr kein Dienstagstraining auf der Laufbahn im alten Stadion Ried mehr geben wird.

Nachdem Werner Preg anschließend die wichtigsten Punkte der letzten Ausschusssitzung zusammengefasst hatte, wurde das Wort nochmals an Karl Finzinger übergeben. Dieser durfte noch drei sehr erfreuliche Punkte ansprechen:

  • Josef Breycha steigt als Beobachter in die Regionalliga auf!
  • Karl Hütter wurde für seinen 15-jährigen Einsatz als Beobachter geehrt!
  • Manfred Gerner wurde für seinen 20-jährigen Einsatz als Beobachter geehrt!

Wir gratulieren den beiden Geehrten, sowie dem Aufsteiger recht herzlich!

 

Fotos von Gerhard Schrödl gibt's jetzt in unserer » Galerie.

fussballoesterreich.at Partner