Schulungsabend Oktober '18

Schulungsabend Oktober '18

Den Einstieg in den Oktober-Schulungsabend machte mit Stefan Ebner unser Regelreferent. Er hatte hierzu 15 Videobeispiele vorbereitet, zu welchen jeder Schulungsabend-Teilnehmer per App seine Entscheidung abgeben musste. Hierbei wurde neben der richtigen Antwort auch die Antwort-Geschwindigkeit bewertet und so eine Rangliste erstellt. Patrick Koidl konnte sich am Ende knapp vor Nikola Ljubas den ersten Platz sichern. Besonders erfreulich: Mit Edin Vrtagic platzierte sich ein neuer Kollege auf dem dritten Rang. Nach dem Quiz wurden anschließend nochmals alle strittigen Entscheidungen in der Gruppe diskutiert und aufgelöst.

Im Anschluss an das Regelquiz, war unser Gruppenobmann Werner Preg am Zug. Er gab hierbei unter anderem einen Wechsel im Gruppenvorstand bekannt: Rene Klaras legt beruflich bedingt die Nachwuchsleitung der Gruppe Innviertel zurück. Für ihn übernimmt sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Aichner. Sein neuer Stellvertreter ist ab sofort Andreas Etzinger.

Wir bedanken uns bei Rene für seinen Einsatz und wünschen dem neuen Nachwuchsteam alles Gute!

fussballoesterreich.at Partner