Stock heil!

Stock heil!

Zum etwas anderen Training traf sich zuletzt die Trainingsgruppe Lambrechten. Bestens ausgerüstet, mit Holzstöcke und Winterkleidung, traf man sich in der Eishalle Peuerbach zum Eisstock-Turnier.

Nach der Auslosung von 6 Moarschaften zu je vier Spielern, startete ein unterhaltsames Turnier. Dabei ließ sich mit Ludwig Dornetshuber auch der Obmann des Peuerbacher Stocksportverein nicht zweimal bitten, als ein zusätzlicher Schütze benötigt wurde, und sprang kurzerhand ein. Letzten Endes sollte er sich dann, gemeinsam mit der routiniertesten Moarschaft, auch den Turniersieg sichern:

  1. Platz:   Walter Stockinger, Josef Maier, Johann Traunwieser, Ludwig Dornetshuber
  2. Platz:   Johann Stammler, Gerhard Ratzenböck, Jürgen Hausner, Nikola Ljubas
  3. Platz:   Alfred Baumann, Christoph Hartinger, Patrick Angleitner, Andreas Etzinger
  4. Platz:   Herbert Neuhofer, Carola Kroiss, Harald Drachta, Dominic Ljbuas
  5. Platz:   Gerhard Loher, Ernst Kinzl, Stefan Knoglinger, Mario Mühlböck
  6. Platz:   Bernhard Billinger, Oliver Labmayer, Herbert Haslehner, Patrick Koidl

Aufgrund der großzügigen Sachspenden, ging am Ende bei der Siegerehrung allerdings kein Team leer aus. Damit stand einer gemütlichen Turnier-Nachbesprechung auch nichts mehr im Wege.

Danke an alle Helfer, die zu dieser gelungenen Abwechslung beigetragen haben!

 

Einige Fotos gibt's » hier.

fussballoesterreich.at Partner