Asphaltstockturnier der Schiedsrichtergruppen

Asphaltstockturnier der Schiedsrichtergruppen

Sieger Salzkammergut

Nach mehrjähriger Pause, auch bedingt durch Corona gab es am 18.11.2023 wieder das schon traditionelle Asphaltstockturnier der Schiedsrichtergruppen. Veranstalter war die Gruppe Steyr mit Organisator Huber Ernst in der Stockhalle von Ernsthofen.6 Teams lieferten sich in aller Freundschaft spannende Duelle mit einem klaren Sieger ohne Niederlage der Gruppe Salzkammergut, alle anderen Teams waren am Ende Punktegleich und somit musste die Stockquote über die Platzierungen entscheiden. Bei der anschließenden Siegerehrung in der Autodiele in Kronstorf gab es für alle Mannschaften Sachpreise, die vom Organisator bereitgestellt wurden. Bei guten Essen und ein paar Getränke klang dieser Event in gemütlicher Runde in vollster Zufriedenheit von allen Teams aus.

 Weitere Fotos unter:

https://1drv.ms/f/s!AqZIducfu7fyhPNJu5Zoelhi-_I3DA?e=eJL2RT

1.Salzkammergut  10 Pkt.

2.Wels                   4 Pkt./Quote 1,1

3.Mühlviertel          4 Pkt./Quote 0,94

4.Beobachter          4 Pkt./Quote 0,82

5.Steyr                   4 Pkt./Quote 0,79

6.Urfahr                  4 Pkt./Quote 0,65

fussballoesterreich.at Partner

Partner .