Werde Schiedsrichter/in

Werde Schiedsrichter/in

Faszination Schiedsrichter/in!
Wir suchen genau DICH!

Nächster Kurs: 7. und 8. März 2020 in Gunskrichen 

 

Werde ein Teil einer tollen Gemeinschaft

Wir sind auf der Suche nach pfiffigen Persönlichkeiten ab dem 14. Lebensjahr, die neben einer sportlichen Lebenseinstellung vor allem soziale Kompetenz, Respekt und Menschlichkeit auf den Fußballplatz mitbringen. In Oberösterreich legen wir größten Wert auf die Aus- und Fortbildung unseres Nachwuchses. Neben einem ausgereiften Ausbildungskonzeptes werden unsere neuen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern in den sieben regionalen Schiedsrichtergruppen betreut. Hier erwartet dich eine wirklich tolle Gemeinschaft.

 
 
Schiedsrichter/innen in Oberösterreich
 
Über 30.000 Einsätze werden von den OÖ Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter abgewickelt. Eines steht fest: Ohne einem Schiedsrichter wäre ein Fußballspiel nicht möglich. Die Schiedsrichtertätigkeit, als attraktiver finanzieller Nebenerwerb am Wochenende, ist mehr als ein gewöhnlicher Nebenjob - es ist eine Leidenschaft. Wenn ein Schiedsrichter mit Weit- und Durchblick das Spiel leitet und es versteht, als kompetenter, respektvoller und fairer Sportler unter Sportlern zu agieren, wird sein Job zur schönsten Nebentätigkeit der Welt. Nach dem Motto "sei pfiffig und pfeif dich an die Spitze", ist als Schiedsrichter vom Nachwuchs- über Amateur- bis hin zum Profischiedsrichter auf der Karriereleiter alles möglich.
 
 
 
Nächster 2 Tages-Anfängerkurs: 7. und 8. März 2020 in Linz (Gasthaus Strasserhof) 
 
Sei auch du Teil dieser tollen Gemeinschaft und melde dich jetzt zum nächsten Anfängerlehrgang an. Anmeldungen unter www.schiri.at jederzeit möglich. Nach der Anmeldung bekommst Du ein E-Mail mit Detailinformationen übermittelt. 
 
Für weitere Rückfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Im Menüpunkt "Wir über uns - Gruppenobmänner" stehen euch die regionalen Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung. 
 
ACHTUNG: Es handelt sich hier um keinen Hilfsschiedsrichterkurs, sondern um einen Verbandsschiedsrichterkurs.  
 
Videos 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

fussballoesterreich.at Partner

Partner .