Beobachter Jahresabschluss mit Ehrungen

Beobachter Jahresabschluss mit Ehrungen

Alois Wolkerstorfer und Martin Mayrhofer gehen in den Ruhestand

Beim diesjährigen Beobachter Jahresabschluss im Linzer Lokal Baunti in der Daimlerstrasse wurden

zwei langjährige und verdiente Kollegen für ihre Dienste geehrt und verabschiedet.

Der aktuelle Beobachtungsreferent Klaus Schrögenauer und sein Vorgänger Karl Finzinger bedanken 

sich bei Ehrenmitglied Martin Mayrhofer der seine Laufbahn nach über 30 Jahren und 554 Beobachtungen

auf eigenen Wunsch beendet.

 

 

Auch ein zweiter der Gruppe Linz muss aus Altersgründen seinen Stift zur Seite legen.

 Alois Wolkerstorfer erhält Geschenkskorb von Karl Finzinger und Klaus Schrögenauer 

 

Auch er war nach seiner Schiedsrichter Karriere noch 14 Jahre Beobachter in Oberösterreich.

Dabei sah er bei 337 Spielen den Kollegen genau zu und benotete ihre Leistungen am Spielfeld.

Mit einem wehmütigen Blick und tiefem Respekt verabschieden wir uns von Martin und Alois.

Eure langjährige Hingabe, Fachkenntnisse und Loyalität haben Spuren hinterlassen, die nicht so leicht

zu übersehen sind wie ein Foul auf dem Spielfeld. 

In euren verdienten Ruhestand geht ihr mit dem Wissen, dass eure Einflüsse und Weisheiten in den

Korridoren des Schiedsrichterwesens weiterleben werden. Eure Fußstapfen sind groß, und wir sind

dankbar für jeden Schritt, den ihr getan habt.

Möge dieser neue Lebensabschnitt genauso erfüllend und aufregend sein wie eure beeindruckende

Karriere. Ihr werdet uns fehlen, aber die Erinnerung an eure Beiträge wird in jedem Pfiff und jedem fair

entschiedenen Spiel weiterleben.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft.

Danke sagt die Schiedsrichter Familie 

 



 @p

fussballoesterreich.at Partner

Partner .