Oberösterreich Auswahl in Bayern

Oberösterreich Auswahl in Bayern

In zwei Gruppen und insgesamt 9 Mannschaften startete das Bachinger Gedenkturnier.

Auch waren die mitgereisten Fans mit Ehrenobmann Fritz Schachhuber,Finanzreferent Gerhard Hofstadler und Beobachter Karl Stöbich angetan von der Leistung unserer Truppe.

Nachdem die ersten Spiele erfolgreich absolviert waren konnte man sich auf ein Kreuzspiel um die Finalplätze freuen.

Leider konnte man das gute Tempo der ersten Minuten nicht bis zum Schluss durchhalten .Durch ein Foul kurz vor dem Strafraum konnte die starke Straubinger Schiedsrichter Gruppe 15 sek. vor dem Ende diesen Treffer zum 2:3 für sich buchen.

So ging es im Spiel um Platz 3 gegen Passau.

Auch in diesem Spiel war das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten uns geschlagen geben.

Somit ging der 4. Endrang an uns.

Im Finale war es ein Duell zwischen Straubing und Bayerwald.

Die Straubinger konnten nach vielen Jahren ohne Titel diesen wieder in ihren Landkreis nach Hause bringen .

Dieses wurde von unseren erfahrenen Kollegen Harald Denthaner und Kommisions Mitglied Peter Oberlaber souverän geleitet.

Straubing konnte es ganz klar mit 2:0 für sich entscheiden.

Danach ging es zur Siegerehrung wo mit Speis und Trank ein gelungener Tag abgeschlossen werden konnte.

fussballoesterreich.at Partner

Partner .