Besonderes Jubiläum

Besonderes Jubiläum

Unser Kollege Arthur Reinsprecht feiert diese Saison ein ganz besonderes Jubiläum, er begeht seine 50. Saison als Schiedsrichter. Er ist somit der am längsten durchgehend im Einsatz stehende Schiedsrichter in Oberösterreich.

Insgesamt war Arthur bereits bei über 4000 Spielen im Einsatz, eines aus dem Jahr 1981 blieb ihm dabei besonders in Erinnerung. Er leitete damals das erste Landesligaderby zwischen Braunau und Ranshofen seit 30 Jahren. Bei diesem Spiel (4:2) vor über 800 Zuschauern musste Arthur keine einzige Karte zeigen.

Vor einigen Jahren wurde der verdienstvolle Kollege mit der höchsten Gruppenehrung, dem Fritz, ausgezeichnet.

Lieber Arthur! Die Schiedsrichtergruppe Wels wünscht dir Alles Gute zu deinem Jubiläumsjahr, Gesundheit und noch viele Stunden im Kreise deiner Kollegen!

fussballoesterreich.at Partner