Wir über uns

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Schiedsrichtergruppe Wels.

Unsere Gruppe besteht momentan aus 42 aktiven, 26 außerordentlichen und 4 Ehrenmitgliedern. 6 Kollegen sind als Beobachter unterwegs.

Angeführt wird die Gruppe von Obmann Gerhard Pamer (Kontaktdaten unter "Gruppenvorstand").

Interessenten sind jederzeit willkommen. Einfach unseren Obmann kontaktieren und im Training vorbei schauen.

Unser Trainerteam Robert Platzer / Philipp Hubinger empfängt uns jeden Donnerstag (18.00 Hessenkaserne) zum gemeinsamen Training. Weiters haben wir in den kalten Wintermonaten die Möglichkeit, in der Halle (Mozartschule) zu trainieren.

Einmal im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Schulungsabend. Dieser findet entweder bei unserem Gruppensponsor, dem Strasserhof in Gunskirchen oder in der Hessenkaserne in Wels statt (Datum und Veranstaltungsort im Kalender).

Auf bald in der Schiedsrichtergruppe Wels!

fussballoesterreich.at Partner