Dartturnier 2022

Dartturnier 2022

Am 5. Februar 2022 fand nach einem Jahr Pause unter Einhaltung der allgemein gültigen Covid19-Maßnahmen endlich das 2. Dartturnier der Schiedsrichtergruppe Wels im Clubheim in der Hessenkaserne statt. Auch heuer durfte Organisator Servan Yilmaz wieder drei Damen und 11 Kollegen begrüßen. Insgesamt haben über 20 Kollegen an dem Turnier teilgenommen. 
 
Ein großes Dankeschön geht an Karl Binder und Gerhard Pamer die den ganzen Tag die Gäste bestens bewirtet haben. Ebenfalls ein großes Danke geht an die Firmen Spar Lehfellner in Gallspach, Weilhartner Snack in Dorf an der Pram und M&E Montagen OG für die großzügige Unterstützung und Pokalspende.
Aufgrund der Großzügigkeit der drei Firmen konnte Organisator Servan allen Teilnehmern einen Preis ausschütten.
 
Dieses Jahr belegte Andreas Stegh den 1. Platz, Edis Jusic holte den 2. Platz und Gruppenobmann Gerhard Pamer konnte sich knapp den 3. Platz holen. 
 
Am Ende ließen noch einige Zuschauer und Kollegen nach ca. 5 Stunden Turnier den Samstag gemütlich ausklingen. Aufgrund der positiven Rückmeldungen hat Organisator Servan bestätigt, dass es definitiv ein weiteres Turnier geben wird!
 
Bericht und Fotos: Servan Yilmaz

fussballoesterreich.at Partner