Doublegewinner

Doublegewinner

Am Samstag, den 1.7.2023, fand das diesjährige Kleinfeldturnier des OÖSK statt. Ausrichter war dieses Mal die Gruppe Wels, die an diesem Tag mit einer großen Tombola auch ihr 70jähriges Bestehen feierte.

In der Hessenkaserne nahmen am Turnier alle 7 Gruppen und ein Ladiesteam (unterstützt von Philipp Wenigwieser im Tor) teil. Nach einem langen Tag - jeder spielte gegen jeden - setzte sich die Schiedsrichtergruppe Wels mit 6 Siegen und nur 1 Remis schlussendlich souverän durch und holte sich den Sieg.

Torschützenkönig wurde Emanuel Zeko (Wels), bester Torhüter Philipp Wenigwieser (Ladies) und bester Spieler Ahmed Causevic (Linz).

Ein großes Dankeschön an die 4 souveränen Spielleiter des Turnieres, die Kollegen Ilija Vareskic (der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte), Gregor Leonfellner (1 Tag nach seinem Abschiedsspiel), Karl Stöbich und Patrick Karassek.

Bei der großen Tombola im Anschluss an die Siegerehrung gewann der Kollege Ahmed Causevic den Hauptpreis, einen gemütlichen Fernsehsessel im Wert von 3700€, den er auch gleich an Ort und Stelle ausprobierte.

Danke an alle Kollegen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Unter www.youtube.com/watch?v=tc_i1kQxwzc (Direktlink leider momentan nicht möglich) auch ein Fernsehbericht über das Turnier von 4-Viertel-TV.

fussballoesterreich.at Partner