Jahresabschluss 2019

Jahresabschluss 2019

Am Freitag, den 29.11. fand beim langjährigen Partner der Schiedsrichtergruppe Wels, im Strasserhof, die diesjährige Jahresabschlussfeier statt.

Auch dieses Jahr wurde unsere Feier durch die Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste aufgewertet:

Bürgermeister der Stadt Wels Dr. Andreas Rabl

Die Vizebürgermeister der Stadt Wels Silvia Huber, Christa Raggl-Mühlberger und Gerhard Kroiss

Präsident des HSV Wels und Kommandant der Hessenkaserne Oberst Ing. Alfred Kaser

Kommissionsvorsitzender des OÖSK Dr. Thomas Prammer

Kommissionsvorsitzender-Stv. und Beobachtungsreferent Karl Finzinger

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Almir Barucic (und sein Stv. Mario Scharinger)

Referent für Fußballregeln, Schulung und Administration Klaus Schrögenauer (und sein Stv. Mario Diesenberger)

Vom Strafausschuss Johann Buchner

und als Gäste die beiden Beobachter Siegi Baumann und Manfred Gerner

Nach den Grußworten der Ehrengäste und dem Gedenken an den in diesem Jahr verstorbenen Kollegen Franz Malzner ließen sich die Anwesenden ein köstliches Dreigängemenü schmecken.

Es folgte eine Ehrung für den Beobachter Siegi Baumann, der aus Altersgründen seine Beobachtertätigkeit mit Ende des Jahres beenden muss, und für den Kollegen Arthur Reinsprecht, der dieses Jahr seine unglaubliche 50. Saison als aktiver Schiedsrichter begonnen hat.

Die Mitgliedsnadel für einjährige Mitgliedschaft bekam Kollege Aladin Midzic, Silber für 10 Jahre in der Gruppe Kollege Alen Puskaric.

Trainingschampion wurde 2019 der Kollege Philipp Hubinger (gefolgt von den Kollegen Roman Mitterhuemer und Ezekiel Ozabor).

Die höchste Gruppenehrung, den Fritz 2019, bekam unter dem Applaus der Anwesenden der Kollege Alfred Ollinger überreicht.

Natürlich durfte auch der obligate Jahresrückblick und eine Präsentation über unser Clubheim in der Hessenkaserne nicht fehlen.

Danach ließen die Kollegen den Abend noch mit der einen oder anderen Anekdote aus dem letzten Jahr ausklingen.

Besonderer Dank an unseren langjährigen Sponsor, dem Strasserhof, und an die Kollegen Karl Binder (Organisation), Klaus Schrögenauer (Moderation), Almir Barucic (Erstellung der Präsentationen) und Hans Jürgen Buchner (Geschenk für Ehrengäste).

fussballoesterreich.at Partner