Regionalschulung 2023

Regionalschulung 2023

Am Freitag, den 27.1.2023 fand die diesjährige Regionalschulung im Zirbenschlössl in Sipbachzell statt. Neben einigen kurzweiligen Interviews und einem interessanten Vortrag über "äußere Einflüsse" von Johann Hechtl waren zweifelsohne die zahlreichen Ehrungen das absolute Highlight.

Folgende Welser Kollegen wurden ausgezeichnet:

Mitgliedsnadel des OÖSK: Christoph Breitwieser, Andreas Eckhart, Michael Felder, Karel Hruby, Kimon Konstantinou und Maximilian Lehner

Silber OÖSK: Florian Klaffenböck und Thomas Pusch

Silber OÖFV: Johann Malzer, Jürgen Rathner und August Zauner

Gold OÖSK: Almir Barucic

Gold OÖFV: Gerhard Pamer und Ilija Vareskic

Gold mit Lorbeer: Josef Kloimstein

Gratulation an alle ausgezeichneten Kollegen!

Eine ganz besondere Ehre wurde zwei Kollegen zuteil: Unser ehemaliger Gruppenobmann Werner Ness, der das längst dienende außerordentliche Mitglied im OÖSK ist, und Arthur Reinsprecht, der auf eine über 50jährige aktive Karriere als Schiedsrichter zurückblicken kann, wurden unter dem Applaus der anwesenden Kollegen zum Ehrenmitglied des OÖSK ernannt.

Lieber Werner! Lieber Arthur! Die Schiedsrichtergruppe Wels gratuliert euch zu eurer wohlverdienten Auszeichnung.

fussballoesterreich.at Partner