Schlechtes Wetter - gutes Spiel

Schlechtes Wetter - gutes Spiel

Trotz vieler witterungsbedingter Spielabsagen an diesem Wochenende leitete unser neuer Kollege Chavdar Dimitrov am Kunstrasen in Weißkirchen seine erste Begegnung als Fußballschiedsrichter.

Einwandfrei vorbereitet, topmotiviert sowie mit viel fußballerischem Verstand ausgestattet lieferte er vor den Augen des Gruppenobmannes Gerhard Pamer eine sehenswerte Leistung im U15-Spiel von Union Weißkirchen gegen SPG Natternbach/St. Willibald/Neukirchen a.W. ab. Chavdar hatte sichtliche Freude an seinem neuen Hobby und wusste von Anfang an mit seinen Entscheidungen und seinem Auftreten zu überzeugen.

Wir freuen uns, dass wir mit Chavdar einen tollen Sportler und Kollegen in unseren Reihen haben! Weiterhin viel Spaß und alles Gute bei den kommenden Aufgaben wünscht dir deine Gruppe Wels!

 

fussballoesterreich.at Partner