Sepp Fuchs Cup 2023

Sepp Fuchs Cup 2023

Am Pfingstwochenende konnten wie jedes Jahr einige Jungschiedsrichter aus ganz Oberösterreich ihr Können beim Sepp Fuchs Cup in Obertraun zeigen.

Teilnehmer aus der Gruppe Wels waren die Kollegin Patricia Stegh und die Kollegen Christoph Breitwieser, Maximilian Lehner und Kimon Konstantinou.

Am Samstag ging es am Abend  zum OÖ-Ligamatch Bad Ischl gegen Pregarten, das von unserem Kollegen Robert Platzer geleitet wurde.

Am Sonntag bekamen unsere Jungspunde Besuch von Gruppeninstruktor-Stv. Robert Aigelsperger und NW-Referent Servan Yilmaz, die sich von den tollen Leistungen aller Kollegen überzeugen konnten.

Die Gruppe Wels ist stolz, solche jungen und aufstrebenden Kollegen in ihren Reihen zu haben.

Danke an die Kollegen Harald Bruckenberger, Maximilian Heyss, Gregor LeonfellnerRobert Platzer und Dietmar Sitz für die perfekte Organisation des Lehrgangs.

fussballoesterreich.at Partner