Sommerfest der Superlative

Sommerfest der Superlative

Am 4.7.2021 wurde unser mittlerweile schon traditionelles Sommerfest nach einjähriger Pause in der Hessenkaserne abgehalten.
Im eigens errichteten Festzelt konnte Gruppenobmann Pamer Gerhard ca. 80 Gäste begrüßen. Die Kinder konnten sich  am Fußballplatz sowie am Schaukelplatz austoben.
Grillmeister Reinsprecht Arthur ließ nichts anbrennen und bereitete zahlreiche Köstlichkeiten am Grill zu. Am Zapfhahn zeigte Staudinger Mario seine Qualitäten und versorgte die Gäste mit kühlem Gerstensaft.
Unter der Gesamtregie von Organisationschef Binder Karl sowie seinen Helfern Rumpfhuber Franz, Kuntner Christian und Yilmaz Servan gab es einen reibungslosen Ablauf.
Im Anschluss gab es noch Kaffee und traumhafte Mehlspeisen. Danke an dieser Stelle den zahlreichen Spendern! Das sogenannte Verdauungsschnapserl durfte nicht fehlen und so war für jeden das gewünschte Tröpferl dabei.
Die gelungene und gut organisierte Veranstaltung endete am späteren Nachmittag mit zufriedenen Teilnehmern.
 

fussballoesterreich.at Partner