Wiedersehen mit Ex-Teamspieler

Wiedersehen mit Ex-Teamspieler

Fast auf den Tag genau vor 17 Jahren gab es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Nationalspieler Tomislav Kocijan im Vöcklamarkter Stadion am 23.10.2020.

Aktuell ist Tomislav Kocijan Trainer des Tabellenführers St. Anna am Aigen in der Regionalliga Mitte. Bei diesem Spiel agierte Gerhard Pamer als Schiedsrichterbeobachter und es gab ein freudiges Wiedersehen. Tomislav spielte für das österreichische Nationalteam und nach seinem Karriere-Highlights bei den Bundesligavereinen Casino Austria Salzburg, Sturm Graz und LASK beim Regionalligisten FC Arnfels. Dabei traf er mit seinen ehemaligen Sturm Graz Kollegen Ranko Popovic und Jan Peter Martens auf seinen ehemaligen Weggefährten Hannes Reinmayr, der bei St. Andrä spielte. Dieses Spiel fand am 26.10.2003 mit der Begegnung FC Arnfels vs. St. Andrä statt und wurde von Gerhard geleitet.

Als Assistenten waren der jetzige FIFA-Schiri Manuel Schüttengruber und Christian Königstorfer dabei. Tomislav konnte sich noch gut an dieses Spiel erinnern und man plauderte über so manche Einlage bei diesem nicht gerade fairen Spiel. Beobachter damals war der ehemalige Besetzungsreferent aus der Steiermark Franz Roschitz.

  

fussballoesterreich.at Partner